Autohaus Streit in Drei Gleichen zählt zu den besten Honda-Vertragshändlern Deutschlands

Autohaus Streit in Drei Gleichen zählt zu den besten Honda-Vertragshändlern Deutschlands

Autohaus Streit in Drei Gleichen gewinnt zum 3. mal in Folge die begehrte Auszeichnung im Service

 

Drei Gleichen, März 2023  

Auch in diesem Jahr wurden wir von Honda Deutschland für erneut herausragende Leistungen im Service und für den deutschlandweit 2. Platz der ,,Besten Kundenzufriedenheit 2022/23“ im Bereich Service, aller Honda Vertragshändler, mit einem Ergebnis von 96,30 % ausgezeichnet. Der Abstand zum erstplatzierten Autohaus betrug dabei gerade einmal den hauchdünnen Vorsprung von 0,7 %.

Darauf sind wir sehr stolz und möchten uns bei unserem Top-Service-Team ganz herzlich bedanken. Natürlich auch bei unseren Kunden, die durch ihre Teilnahme an der Zufriedenheitsumfrage diese positiven Bewertungen vergeben haben.

 

Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt der Verkaufs- und Serviceaktivitäten von Honda. Vergeben wird die Auszeichnung deutschlandweit an jene Händlerbetriebe, die im Verkauf oder Service in besonderem Maße eine hohe Kundenzufriedenheit realisieren können. Basis für die Auswertung sind die Rückmeldungen von Honda Kunden im Rahmen einer nationalen Befragung.