Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
MWSt. ausweisbar
5.6 L/100km (komb.), 128.0g CO₂/km (komb.)
MWSt. ausweisbar
5.2 L/100km (komb.), 119.0g CO₂/km (komb.)
MWSt. ausweisbar
5.0 L/100km (komb.), 131.0g CO₂/km (komb.)
MWSt. ausweisbar
MWSt. ausweisbar
5.3 L/100km (komb.), 138.0g CO₂/km (komb.)
MWSt. ausweisbar
3.6 L/100km (komb.), 82.0g CO₂/km (komb.)
MWSt. ausweisbar
MWSt. ausweisbar
5.0 L/100km (komb.), 144.0g CO₂/km (komb.)
MWSt. ausweisbar
MWSt. ausweisbar
MWSt. ausweisbar
4.5 L/100km (komb.), 102.0g CO₂/km (komb.)
MWSt. ausweisbar
MWSt. ausweisbar
3.6 L/100km (komb.), 82.0g CO₂/km (komb.)
MWSt. ausweisbar
3.6 L/100km (komb.), 82.0g CO₂/km (komb.)
MWSt. ausweisbar
MWSt. ausweisbar
5.2 L/100km (komb.), 131.0g CO₂/km (komb.)
MWSt. ausweisbar
6.5 L/100km (komb.), 149.0g CO₂/km (komb.)
MWSt. nicht ausweisbar
MWSt. ausweisbar
5.3 L/100km (komb.), 120.0g CO₂/km (komb.)
MWSt. ausweisbar
6.1 L/100km (komb.), 165.0g CO₂/km (komb.)
Seit 1992 steht Autohaus Streit im Gewerbegebiet Drei Gleichen OT Günthersleben (bei Gotha) seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Neben dem Status Honda Vertragshändler sind wir nun auch Mehrmarken-Händler.
Wir haben unseren Fahrzeugangebot erweitert und bieten seit August 2018 Fahrzeuge aller Marken (z.Bsp. Skoda, Seat, VW, Ford, Opel, Suzuki, Fiat....) zum Verkauf an.
Finden auch Sie Ihr Wunsch Auto bei uns! Neben dem Verkauf führen wir selbstverständlich auch den Service und Reparaturen für alle Fahrzeugmarken nach Herstellervorgaben durch. Somit bleiben alle Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller erhalten.
Als Honda-Vertragshändler sind wir besonders auf japanische Fabrikate spezialisiert.
Im Autohaus Streit erhalten unsere Kunden den Service einer guten Meisterwerkstatt, die Vielfalt eines Mehrmarkenhändlers und ein fairen Preise-Leistungs-Verhältnis.
Egal, ob es um einen Reifenwechsel, eine Wartung oder eine Reparatur geht - wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner für Sie!
Reparatur machen wir nur nach Herstellervorgaben. Um den Wert Ihres Autos zuerhalten, müssen Sie alle Inspektionstermine einhalten.
Egal welcher Fahrzeugtyp, jedes Fahrzeug muss in regelmäßigen Abständen zur Hauptuntersuchung (HU) und Abgasuntersuchung (AU
Egal ob Wartung, Reparatur oder Inspektion - Wir bieten ausgezeichneten Service. Machen Sie jetzt einen Termin bei Autohaus und Reifenservice Streit.
Eine fehlerhafte Achsgeometrie tritt häufiger auf als Sie denken. Eine regelmäßige Kontrolle ist immer sinnvoll und sollte spätestens bei selbst...
Sie bekommen ein komplettes Angebot von uns inklusive Anhängerkupplung, E-Satz und Anbau. Keine Dekra Abnahme nötig ...
Man sollte bei modernen Fahrzeugen die Motorwäsche immer von einem Fachmann durchführen lassen, da sich sehr viel Elektronik im Motorraum befindet.
Auch wenn Ihr Fahrzeug auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht, sollten Sie den Unterboden nicht außeracht lassen.
Wir bieten Ihnen auch unseren Glasservice an, egal ob die Reparatur eines Steinschlages oder der Austausch der Windschutzscheibe.
Entstehen Gerüche beim Einschalten Ihrer Klimaanlage oder haben Sie das Gefühl das Sie nicht mehr richtig kühlt.
Wir führen die Fehlerspeicherauslese bei unseren Modellen mit aktueller Diagnosetechnik von Honda (HDS) und bei Fremdfabrikaten von Bosch durch.
Unter der Reparaturmethode Smart Repair versteht man das beheben von kleinen Schäden wie Dellen, Kratzer, Risse an der Karosserie.
... heute fand wieder ein Überraschungsbesuch im Autohaus statt. Annett Kilian, Leiterin der Kfz-Bildungsstätte Westthüringen und stellvertretender…
Vielen herzlichen Dank an unseren Oberbürgermeister Jens Leffler und Ortsteilbürgermeister Frank Ritter für die Glückwünsche zum
30-jährigen…
30 Jahre Selbstständigkeit, 28 Jahre Honda - Vertrags-Händler und seit zwei Jahren noch Mehrmarken-Händler!
Frau Wolf, von der Industrie- und…
Wir haben ein Gebrauchtwagen gekauft. Von der Beratung bis zum Kauf alles bestens.
Honda Streit können wir nur empfehlen.
Ein ganz besonderes Autohaus! Die Inhaber und Mitarbeiter sind sehr freundlich und überaus kompetent, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Faire Angebote und super Service. Alle stehen jederzeit freundlich für Nachfragen ect. zur Verfügung und bleiben keine Antwort schuldig. Sehr zu empfehlen!
Ich habe inzwischen weit mehr als 1.000.000 km zurückgelegt und Werkstätten verschiedener Automarken kennengelernt. Eine so perferten service wie im Honda Autohaus-Streit in Günthersleben hatte ich vorher nicht kennen gelernt. Seit nun ca. 400.00 Km nehme ich die Dienstleistungen dieses Autohauses in Anspruch. Un diese Zeit gab es nicht eine einige Reklamation meinerseits. Ich habe immer einen zeitnahen Termin telefonisch absprechen können, der auch immer eingehalten wurde. Es gab stets eine sehr gute Beratung und mein Auto war immer zum angebenen termin fertig. Nicht unerwähnt sei die stets freundliche und familiäre Atmosphäre.
Top Service, zuverlässiges und freundliches Personal. Auch mal in größter Zeitnot - wird immer ein passender Termin kurzfristig gefunden. Schön, schon so lange die gleichen Ansprechpartner vor Ort zu haben.
Von der telefonischen Vereinbarung des Werksttt-Termins, über einen freundlichen Empfang sowie der durchgeführten Direktannahme an meinem Civic bis hin zur Fertigstellung bin ich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zeit des Wartens wird einem mit Kaffee,Zeitung oder Fernsehen "versüßt". Auch ein Ersatzwagen wurde mit für die Dauer der Inspektion angeboten. Komme gern wieder - macht weiter so !
Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Frau im AH Streit und werde mit beiden Fahrzeugen bestens versorgt. Die Betreuung und Serviceberatung sind lobenswert. Alle Mitaebeiter sehr freundlich. Das Autohaus können wir 100 % weiterempfehlen. Weiter so.
Super nettes und kompetentes Honda-Team, so wie ich es von HONDA gewohnt bin. Fahrzeug in Top-Zustand so wie angeboten erhalten. Vielen Dank an Frau Streit für die unkomplizierte Abwicklung des Fahrzeugkaufs. Besonderen Dank an Herrn Streit, der sich viel Zeit genommen hat, die neuen Funtionen im Accord zu erklären.
Bereits seit vielen Jahren lassen wir alle Inspektionen und Hauptuntersuchungen im Autohaus Streit durchführen. Terminabsprachen sind immer kurzfristig möglich. Da wir nicht immer warten können, bis die Überprüfung beendet sind, erhalten wir bei Bedarf einen Werkstattwagen. Alle Rechnungen werden genau erläutert und nur durchgeführte, was vorher besprochen wurde. Sollte, so wie heute, ein zusätzlicher Mangel entdeckt werden, erfolgt die Beseitigung nur nach verheriger telefonischer Rücksprache. Die Atmosphäre im Autohaus ist immer sehr freundlich, das Lachen kommt nicht zu kurz. Das Motto auf Tresen ist Programm!
Sehr guter Service. Einmalig. Zu mindestens 150% weiterzuempfehlen. Jeder Zeit wieder.
Nochmals vielen Dank.
In allen Bereichen ist dieses Autohaus das Beste, Zuverlässigste und Freundlichste welches wir bis jetzt kennenlernen konnten und wir bleiben sicher bis auf Ledenszeit treue Kunden.
Seit nun mehr als 16 Jahren besuche ich als Kunde das AH Streit und komme immer gern her. Service ist super, man fühlt sich gut aufgehoben.
Rundum zufrieden mit dem Service. Es wird alles mögliche unternommen um den Kunden zufrieden zustellen. Terminvergabe.
Ich bin mit dem Service, der guten technischen Beratung und der freundlichen Atmosphäre sehr zufrieden und kann das Autohaus nur weiter empfehlen.
Weiter so. Sehr zufrieden
rundum sehr gute Abwicklung und super Service
Gute Beratung, enspannte Umgebung, alle Testmöglichkeiten zur Verfügung gestellt.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe im Notfall. Immer zuverlässig und hilfsbereit.
Ein sehr gute Empfehlung wenn man dieses Autohaus nennen darf. Das Personal vom Chef bis zum bis hin zur Putzfrau sind immer sehr nett und auch hilfsbereit, man fühlt sich einfach sehr wohl. Persönlich habe ich schon andere Autohäuser kennengelernt wo es nicht so ist. wer einen guten Service haben möchte der geht am besten ins Autohaus streit nach Günthersleben.
Das etwas abseits gelegene Autohaus Streit ist seit über 7 Jahren mein Anlaufpunkt, wenn der Honda einmal Probleme macht und Hauptuntersuchungen oder Inspektionen anstehen. Zwar gäbe es für mich Honda-Werkstätten, die schneller zu erreichen wären, doch ich bevorzuge die kleineren, bei denen der Kunde noch mehr Wert ist.
Ich hasse das Gefühl, ein riesiges Autohaus zu betreten, in dem einen die Mitarbeiter von Ihren weit entfernten Tischen schon gierige Blicke zuwerfen und darauf laueren, dass der Kunde einen "Fehler" macht (und sich beispielsweise einen Ausstellungswagen zu sehr nähert).
Dieses Gefühl hat man im Hause Streit nicht. Dort ist alles sehr familiär und freundlich. Meinen Wagen überlasse ich den Mittarbeitern ruhigen Gewissens. Kleine Aufmerksamkeiten wie Kaffee, eine Namenstafel mit den täglichen erwarteten Kunden im Eingangsbereich und eine Sitzecke verstärken die angenehme Atmosphäre nochmals. Das Haus ist stets sauber und wurde erst küzlich renoviert. Reparaturen werden ohne großes Drumherum erledigt, schnell, markellos und ohne das berühmte "Was könnte man dem Kunden vielleicht noch in Rechnung stellen?".
Wer sein Auto liebt, lässt anspruchsvolle Reparturen und Wartungen nicht irgendwo machen, sondern sucht stattdessen einen zuverlässigen Spezialisten auf. So kommt es, dass es mich immer wieder zum Autohaus Streit zieht - Honda zu Honda.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.